Der „Schattenheld“ bei duotincta

"Schattenheld"-Buchcover

„Schattenheld“ – Buchcover

Ein – für mich nicht ganz unwichtiger – Hinweis in eigener Sache:
In wenigen Wochen ist es so weit: Mein Roman „Schattenheld“ erscheint im Berliner duotincta Verlag! Erst im letzten Jahr gegründet, kann der äußerst engagiert und hoch professionell agierende Verlag schon mit einer Reihe gewichtiger und erfolgreicher Publikationen aufwarten – mit Dominik Forsters Anti-Drogenroman „crystal.klar“, Frank O. Rudkoffskys „Dezemberfieber“, Stefanie Schleemilchs Roman „Letzte Runde“, Birgit Rabischs „Die vier Liebeszeiten“, Daniel Breuers „nathanroad.rec“, „Gerlinde Gerlach und der Tanz der Tierchen“ von Katharina Gerwens und „Die Insel“, ein Roman des österreichischen Autors Wolfgang Eicher. Ich freue mich sehr, dass sich der „Schattenheld“ in diese angenehme, motivierende, literarisch anregende Gesellschaft einreihen darf. Wer ein Exemplar vorbestellen möchte – hier gibt es die Möglichkeit dazu.
Übrigens: Jede Menge Infos zum Roman gibt es auf der „Schattenheld“-Homepage und auf der „Schattenheld“-Facebook-Seite.
Schon mal reinhören? Bei Youtube gibt es eine Video-Leseprobe. Und auch den Buchtrailer gibts bei Youtube zu sehen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter In eigener Sache abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s